07.07.2020

Wartungsarbeiten am Kundencenter

Abschluss: Die Wartungsarbeiten konnten gegen 1 Uhr erfolgreich abgeschlossen werden. Das Kundencenter steht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Wir wünschen eine angenehme Nacht.

Update: Die Wartungsarbeiten verzögern sich leider aufgrund wichtiger Nacharbeiten um einige Stunden. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung ebendieser. Wir bitten noch um etwas Geduld und entschuldigen uns, dass in dieser Zeit das Kundencenter nicht in seinem bekannten Funktionsumfang zur Verfügung steht.

Wartungsmeldung: Am Samstag, den 11. Juli 2020, nehmen wir eine notwendige Wartung an unserem Kundencenter (https://login.mittwald.de/) vor. Aus diesem Grund wird es in der Zeit von 18 Uhr bis 24 Uhr zu temporären Einschränkungen in der Erreichbarkeit kommen. Dies betrifft nicht die Verfügbarkeit von Webseiten oder den Versand bzw. Empfang von E-Mails.